Philosophie

Die Grundlage unseres Unternehmens ist das Vertrauen unserer Kunden. Die ausgeprägte Kundenorientierung als wesentliche Prämisse unserer Unternehmensphilosophie garantiert außergewöhnliche Resultate für optimalen Kundennutzen. 

Die wichtigsten Aspekte bei der Betreuung unserer Kunden sind individuelle Information und kontinuierliche Kommunikation. Daher haben wir auch den Königsservice ins Leben gerufen. Sie erreichen uns an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr. Wir haben erkannt, dass Komplikationen und kurzfristige Ereignisse sich nicht an die normalen Öffnungszeiten halten. 

Der Erfolg der König Speditions GmbH basiert auf der Idee, kundenorientierte Systemlösungen zu schaffen. Hierzu ist es erforderlich, den genauen Bedarf des Kunden zu erkennen, als Aufgabe anzunehmen und maßgeschneiderte Lösungen in einem ausgewogenen Preis- Leistungsverhältnis zu erarbeiten, besonders aber auch zu realisieren. Hierfür pflegen wir strategische Partnerschaften um in jeder Beziehung eine optimale und effiziente Lösung anbieten zu können. Kurzfristige Reaktionszeiten nach der Auftragserteilung, eine stetige Transportüberwachung sowie eine sofortige Benachrichtigung nach der Entladung sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Als individueller Dienstleister wollen wir Brücken bauen. Zwischen Menschen und Waren aber auch Ökologie und Ökonomie verbinden. Ganzheitliche Konzepte sind unsere Stärke. Wir bringen die verschiedenen Bereiche in Einklang. Denn nur die harmonische Verknüpfung aller Schnittstellen erzeugt maßgeschneiderte Lösungen. Dabei messen wir auch dem Umweltschutz größte Bedeutung zu. Diese Einstellung spiegelt sich in der Anwendung umweltschonender und innovativer Technologien wieder. Eine Brücke verbindet aber nicht nur, sie erschließt auch neue Horizonte. Visionen sind für uns nicht nur Phantastereien, wir wollen sie nutzen um schon heute die Lösungen für das Morgen zu finden. Nicht jede Idee kann umgesetzt werden aber nur die konsequente Suche nach neuen Wegen wird Innovationen zu Tage fördern. Wir suchen stetig nach der Antwort schon bevor die Frage gestellt wird. Dem Markt immer einen Schritt voraus sein, dass haben wir uns zur Aufgabe gemacht. Wir verstehen uns als kreativen Dienstleister und absolut zuverlässigen Logistiker.

Button