Die Historie

Die König Speditions GmbH wurde 1997 von Herrn Erich König in München-Allach gegründet. Nach über 30 Jahren Berufserfahrung in leitenden Funktionen, in unterschiedlichen Bereichen der Logistik,  versteht Erich König seine Kernkompetenz in der Umsetzung individueller Lösungen für den tatsächlichen Kundenbedarf. Die abgestimmte Verbindung zwischen Verkehrs- und Informationssystemen, bei gleichzeitig schlanker Organisationsstruktur ist hierbei Philosophie und Motivation. Wesentliche Unterstützung erhielt Erich König von Anfang an von treuen Kunden aus den Bereichen Maschinenbau, Bausektor, Kunststofftechnik, Holzverarbeitung und Eventmanagement. Kontinuierliches Wachstum und die strikte Beibehaltung der gewohnt hohen Servicequalität führten konsequenter Weise zur Erhöhung der Mitarbeiterzahl und Wechsel der Geschäftsräume nach Oberschleißheim.

2010 trat sein Sohn Sascha König nach 10-jähriger Berufserfahrung in leitenden Funktionen in das Unternehmen ein. Die bewährte Verbindung von jahrzehntelanger Erfahrung und Zukunftsorientierung garantieren somit auch weiterhin Kontinuität und Zuverlässigkeit.  

Button